Ranch-STOPP

Liebe Family-Ranch-Freunde

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, die Family-Ranch in der bekannten Form nicht weiter zu führen.

Als wir die Idee entwickelten, fehlte in Wallisellen einen Treffpunkt in dieser Art und wir wurden förmlich überrannt. Mit dem neuen Familienraum bietet die Gemeinde eine hervorragende Location für Eltern mit ihren Kindern. Es kann gespielt, geschwatzt, gemalt und dabei ein Kaffe genossen werden.

Zudem sind unsere eigenen Kinder aus dem Family-Ranch-Alter heraus und ins Chinzgi/Schul-Alter hineingewachsen.



Und nun die gute Nachricht: Ganz schliessen werden wir aber nicht! Über Einzelanlässe werden wir euch zur gegebenen Zeit jeweils informieren.

Nächstes wichtiges Datum zum Vormerken:
Sonntag, 19. Juni 2016: Familiensonntag anlässlich des diesjährigen Ranchfestes: 17.-19.6.16 (Brunch im grossen Festzelt, Hüpfen im Kuhstall, Clown, Rösslikutsche und mehr).



Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Begegnungen, welche wir in den letzten 4 Jahren erleben durften! Eure Besuche haben uns immer sehr gefreut - MERCI, dass ihr unsere Idee unterstützt und sie zu einer tollen Sache werden lassen habt.

Eure Simone und Daniela

                                 

http://www.facebook.com/pages/Family-Ranch/260233754007833




Thomas Rinderknecht * Rindfleischdirektvermarktung - Herefordzuchtbetrieb
Herzogenmühle * 8304 Wallisellen * Tel. 043 443 18 71 * Mail info@beef-ranch.ch